Marketing/ Vertrieb Automatisierung: Höhere Abschlussquote, Follow up auf Messen, automatisierte Schulungen

Angebotsverfolgung: Höhere Abschlussquote realisieren

Sobald ein Kunde eine E-Mail mit Ihren Angebot öffnet, werden Sie automatisch via Responder oder SMS auf Ihrem bevorzugten Gerät informiert. Noch nie war es so einfach, direkt mit Ihrem Kunden in Kontakt zum richtigen Zeitpunkt ein viel versprechendes Vertriebsgespräch einzuleiten. Mit diesem effizienten Angebotsverfolgungs-System optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag und vermeiden erfolglose Kontaktversuche, die viel Frustration und Zeitverlust bringen. Sie können deutlich Ihre Abschlussquote erhöhen. Die Angebotsverfolgung ist also ein optimaler Schritt, um die Qualifikation Ihrer Vertriebs-Pipeline voranzutreiben.

Smart Follow-Up für Messen

Messeauftritte sind wunderbar, um neue Kunden zu gewinnen. Mit unserem E-Mail-Marketing-Programm bleiben Sie auch in der Hektik des Treibens erfolgreich. Nutzen Sie Ihr Smartphone, um die Visitenkarten neuer Messekontakte blitzschnell in der Smartphone-App zu digitalisieren. Mit Leichtigkeit verwandeln Sie neue Kontakte in Umsatz und bauen mit den hochwertigen Inhalten Vertrauen bei den Kunden auf. Dank einer Kontakte-App auf Ihrem Smartphone, scannen Sie die Visitenkarten im Handumdrehen ein und überlassen die restliche Arbeit der App. Der Kunde erhält nach Aufnahme in die Datenbank ein automatisches Follow-Up mit näheren Informationen über das Produkt.

Automatisierte Schulungen für Ihr Personal

Wenn neue Mitarbeiter eingearbeitet werden müssen, kann dies oft viel Zeit und Geld kosten. Dank geschicktem E-Mail-Marketing können Sie diese Schulungen automatisieren und somit wichtige Zeit und Nerven sparen. Eine E-Mail-Serie, bestehend aus vorab aufgezeichneten Inhalten (z.B. Schulungsvideos), hilft den neuen Mitarbeitern dabei, sich Schritt für Schritt einzuarbeiten. Dabei erlernen sie anhand von Schulungsvideos oder Beispielen von Arbeitsprozessen die neuen Fähigkeiten. Im ganz persönlichen Rhythmus und ohne Ablenkung von außen. Ein weiterer Nutzen dieser Schulungsart ist der dauerhaft verfügbare Lerninhalt. Dieser ermöglicht effizientes und nachhaltiges Lernen. Die Software kann auch für weitere Unternehmensbereiche, wie Weiterbildungen oder Bewerbermanagement, genutzt werden.